Mo., 16. Nov. | Riedweg 3

Kurs mit Manolo Oliva

Individueller Unterricht für alle Klassen, Dressur, Working Equitation, Doma Vaquera, Garocha ….
Anmeldung abgeschlossen
Kurs mit Manolo Oliva

Zeit & Ort

16. Nov. 2020, 09:00 – 17. Nov. 2020, 18:00
Riedweg 3, Riedweg 3, 88605 Meßkirch, Deutschland

Über die Veranstaltung

Geboren wurde Manolo Oliva 1965 in Jerez de la Frontera, im Herzen Andalusiens.

Seine Ausbildung als Reiter hat er in den Weiten Andalusiens, bei den besten Pferdemännern Spaniens in den verschiedenen Disziplinen der Doma Vaquera, der Doma Classia und der Alta Escuela genossen.

Seit über 10 Jahren ist Manolo Oliva in Deutschland, Österreich und in der Schweiz einer der gefragtesten Reitlehrer und Pferdetrainer in diesem Bereich. Er versteht es wie kaum ein anderer, seine Reitschülerinnen und Reitschülern unabhängig von ihrem reiterlichen Können vorurteilsfrei abzuholen und zu fördern. Es ist dieses ganz spezielle Wissen, die Liebe zu den Pferden und vor allem die Passion zur Reiterei, die Manolo vermittelt und dabei Reiter und Pferd zu ungeahnten Ergebnissen führt.

Kurs pro Tag (2 x 1/2 Stunde einzeln  110,– Euro oder

eine Einheit (1 x 45 Minuten) 85,– Euro

Box pro Pferd / Tag Vollpension 20,– Euro

Zuschauer / Tag   30,– Euro

Getränke und Snacks stehen den gesamten Kurs über bereit. Das Mittagessen wird organisiert

Bei kurzfristiger Verhinderung ist bitte selbst nach einem Ersatz zu suchen oder anzufragen. Es gibt evtl. eine Warteliste. Die Kursgebühr kann nicht zurückerstattet werden, falls sich kein Ersatz findet.

WEITERE KURSE AUCH IN 2021

Anmeldung abgeschlossen